VORTRÄGE / LESUNGEN

 


Interessante Themen werden ab Juni 2022 von qualifizierten Interpreten oder Schriftstellern aufgegriffen und vorgetragen. 



Datum dieser Veranstaltungen werden unter News aufgelistet.


VORTRÄGE / LESUNGEN 2022

Sonntag 26. Juni



 Rolli Stuber   Der Mann mit den tausend dornigen Freunden

Sonntag 24. Juli



Mittwoch 27. Juli


Vortrag

Nah - Tod Erfahrung

Menschen, die meist unter lebensbedrohlichen Umständen eine Nah - Tod Erfahrung gemacht haben, sind häufig zunächst von diesem Erlebnis völlig erschüttert und wissen oft nicht, an wen sie sich mit diesen emotionalen Erlebnissen wenden sollen. 

Ihre Erfahrungen waren derart intensiv und real und vielleicht trotzdem so unwirklich, dass sie nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen. Oft schweigen sie zunächst aus Angst, nicht ernst genommen oder gar für verrückt erklärt zu werden.

   Doch Tomawho Michael Rudigier, der am 12. Mai 2000 einen schweren Unfall hatte, spricht über seine Erfahrungen, die sein Leben total veränderte.

   Seitdem gibt er seine Erfahrungen an Menschen weiter.

   Im Anschluss findet eine Gesprächsrunde statt und eine Einführung zum Thema: Atem Reise.


Montag 1. August

Erstellen eines persönlichen Geburtssymbol


 
E-Mail
Anruf
Karte